HERE ist in Großteil der auf der IAA Mobility vorgestellten Automodelle integriert

HERE_Hawa_Dawa
München, IAA Mobility
6 September 2021

Die Integration einer großen Bandbreite unterschiedlicher Produkte zeigt das anhaltende Vertrauen der Automobilhersteller in HERE

Auf der IAA Mobilität in München werden diese Woche mehr als 40 neue Automodelle vorgestellt. Die meisten dieser Modelle, die von verschiedenen Autoherstellern in unterschiedlichen Kategorien vorgestellt werden, haben eines gemeinsam: Sie kommen mit HERE an Bord auf den Markt.

HERE, die führende Plattform für ortsbezogene Daten und Technologie, wird in mindestens 39 der erwarteten 44 neuen Serienmodelle enthalten sein, die auf der Messe vorgestellt werden. Die Bandbreite der in diesen Fahrzeugen verwendeten HERE-Produkte umfasst Karten für Navigation, Fahrerassistenzsysteme und Intelligente Geschwindigkeitsassistenz (Intelligent Speed Assistance, ISA), Dienste wie HERE Real-Time Traffic und HERE Hazard Warnings sowie das HERE SDK für begleitende Hersteller-Apps.

"Dieser starke Auftritt auf der IAA Mobilität zeigt, dass die weltweit führenden Automobilhersteller HERE vertrauen, wenn es um Expertise auf der Gebiet der ortsbezogenen Technologie geht", sagte Fred Hessabi, Executive Vice President und Chief Customer Officer bei HERE Technologies. "Wir freuen uns darauf, diese Zusammenarbeit im Zuge der zunehmenden Elektrifizierung und Automatisierung fortzusetzen, für die qualitativ hochwertige ortsbezogene Technologie eine entscheidende Rolle spielt.“

Zur Information für die Medienvertreter, die an der IAA Mobilität teilnehmen:

Am 7. September um 13 Uhr wird Jørgen Behrens, SVP und Chief Product Officer bei HERE Technologies, über die Bedeutung ortsbezogener Technologie für eine vollautomatisierte Mobilität sprechen.

Details:
Jørgen Behrens, SVP and Chief Product Officer, HERE Technologies
“Roads to fully automated mobility through location intelligence”
Wo: IAA Mobility, Business Club House presented by HERE Technologies, Halle A2.A71
Wann: 7. September, 13-13:30 Uhr

HERE ist eine Plattform für ortsbezogene Daten und Technologie, die Menschen, Unternehmen und Städte voranbringt. Durch die Nutzung der offenen Plattform von HERE können sie bessere, effizientere und nachhaltigereErgebnisse erzielen – zum Beispiel beim städtischen Infrastrukturmanagement, der Optimierung von Flotten und Warenströmen oder der sicheren Navigation. Mehr über HERE finden Sie unter https://www.here.com und https://360.here.com.